Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von Gott!

Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter, bei dem keine Veränderung ist noch eines Wechsels Schatten.
Jakobus 1,17

Dass Gott uns gute Gaben und vollkommene Geschenke gibt, habe ich schon oft erfahren. Besonders dieses Jahr hat Gott mir einen Sohn zum Valentinstag geschenkt. Wenn man dieses kleine Wesen anschaut und sieht wie perfekt Gott alles in einem kleinen Körper zusammengefügt hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Es ist schon mein zweites Kind, aber ich höre nicht auf zu staunen, wie genial Gott meine Kinder erschaffen hat. Das werde ich meinen Kindern auch immer vermitteln, damit sie immer wissen, das Gott sie wunderbar gemacht hat.
Mein Vater kannte Gott gar nicht und er hat mich oft als etwas minderwertiges behandelt, was ich ihm schon vergeben konnte, denn mein Himmlischer Vater hat mir offenbart, dass ich für Ihn ganz besonders wertvoll bin. Und das nicht, weil ich keine Fehler mache oder weil ich besonders heilig bin, nein, sondern weil Er mich über alles liebt!
Denk immer daran, dass Du für Gott besonders wichtig bist und nur durch Dich kann Er bestimmte Dinge auf dieser Erde machen. Es gibt für Dich kein weiter lesen>>

From:: Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von Gott!

About the Author Viktor

Leave a Comment: