In Gott kannst Du sicher wohnen!

So führt meine Ordnungen aus und haltet meine Rechtsbestimmungen und tut sie, dann werdet ihr in eurem Land sicher wohnen!
3. Mose 25, 18

Gott ist unsere Sicherheit!
Ja, wir leben in einer unsicheren Welt und unser Leben steht immer in der Gefahr. Egal, ob man im Flugzeug abstürzt, bei einem Autounfall stirbt oder ein Opfer der Terroranschläge wird, sicher ist der Mensch auf dieser Erde eigentlich nicht…, wenn man ohne Gottes Schutz lebt. Doch der Schutz Gottes ist dann aktiv, wenn wir nach Seinem Willen leben und versuchen, Sein Wort in unserem Alltag umzusetzen. Man könnte meinen, dass wir gefährlicher leben, wenn wir in einer Beziehung zu Gott sind, denn das gefällt dem Feind nicht und er versucht uns immer wieder anzugreifen. Aber, selbst wenn die Gefahr uns immer auflauert, sind wir gut von Gott beschützt, so dass dem Feind es nicht gelingen kann, uns zu schaden. Als ich noch Epilepsie hatte, war ich oft in der Gefahr, irgendwohin hinzufallen, wo es besonders gefährlich für mich war. Doch mein Gott, auf den ich mich immer verlassen habe, hat mich auch auf übernatürliche Weise beschützt. Warum bringt Er uns überhaupt in solche gefährliche Situationen oder Lebenslagen? Damit wir Seinen Schutz erleben weiter lesen>>

From:: In Gott kannst Du sicher wohnen!

About the Author Viktor

Leave a Comment: