Ich werde nicht schweigen

Die wichtigste Botschaft deines Lebens, die du vielleicht jetzt und hier zum ersten Mal hörst, ist, dass Jesus Christus für dich am Kreuz von Golgatha Sein Leben gegeben hat. Ja, für dich! Warum hat Er das getan, magst du dich vielleicht jetzt fragen. Gott gab Seinen einzigen geliebten Sohn als stellvertretendes Opfer für dich, mich und alle Menschen hin. Warum? Weil Er uns so unglaublich liebt. Ja, Er liebt dich! Du kannst so zu Ihm kommen, wie du bist. Du musst nicht erst „besser“ werden, um zu Ihm kommen zu dürfen. Mit allen deinen Ecken und Kanten, deinen Macken, deiner Unvollkommenheit und Schwachheit, deiner Schuld nimmt dich der Herr an. Bedingungslos. Komm, komm noch heute. Das ist das Beste, was dir jemals begegnet ist. Wenn du willst, dann helfe ich dir dabei.

About the Author Gerd

Leave a Comment: