Ich bin Gott wichtig!

Heute Nacht hatte ich einen interessanten Traum. In diesem Traum habe ich weinend zu Gott geschrien: „Ich will nur für Dich allein arbeiten!“ Dann bin ich in einem Raum gelandet, in dem viele Schreibtische standen und eins davon war für mich vorgesehen, an dem ich für Gott arbeiten sollte. Dort fand ich ein Heft mit verschiedenen Einleitungen und Tipps, was man für Gott im Internet machen kann.
Als ich dann heute Nachmittag in der Bibliothek war, um mir ein paar Fachbücher zu besorgen, fiel mein Blick auf ein Buch mit dem Titel „Du bist Gott wichtig“. Ja, Gott wollte mir nochmal sagen, dass ich für Ihn wichtig bin. Dieses Buch stand nicht in der Abteilung „Religion“, wo es eigentlich hin gehört, sondern stand im vollkommen falschen Platz, genau da, wo ich vorbei ging. Und ich habe so einen ermutigenden Hinweis von Gott gerade heute sehr gebraucht, denn der Feind versuchte mich anzugreifen und zu entmutigen, weil einiges nicht so gut läuft, wie ich es mir gewünscht hätte.
So kann ich wieder guten Mutes sein und mich auf Gott weiterhin verlassen und Ihm vertrauen, dass Er mich von allen Angriffen befreit und segnet.

weiter lesen>>

From:: Ich bin Gott wichtig!

About the Author Viktor

Leave a Comment: