Ich bin erlöst………

Früher, war ich am Karfreitag immer sehr traurig, ja ich möchte sogar sagen, niedergeschlagen.

Das Wissen um das, durch größte Schmerzen, Sterbens meines geliebten Jesus, tat mir im Herzen so weh, dass ich einfach keine Freude an diesem Gedenktag hatte.

Inzwischen hat sich das verändert.

Warum?

Weil ich nicht mehr nur das Sterben Jesu sehe sondern, den Sieg, den Christus für mich und dich errang in dem er sein Blut für uns gab.

Er kaufte uns frei durch sein Blut!

Frei vom Herrschaftsbereich des Teufels.

Ich bin erlöst durch des Lammes Blut.
Ich bin erlöst durch des Lammes Blut.
Ich bin erlöst durch des Lammes Blut,
Jesus, mein Herr, starb mir zugut:

Ref.: Denn er wusch meine Sünden weg. Ich bin erlöst.

Er ist mein Freund und mir ganz nah.
Er ist mein Freund und mir ganz nah.
Er ist mein Freund und mir ganz nah,
nichts trennt uns mehr, Halleluja:

Und er kommt bald zurück zur Welt.
Und er kommt bald zurück zur Welt.
Und er kommt bald zurück zur Welt,
dass jeder seinen Lohn erhält.

Schaue ich heute auf das Sterben Christi am Kreuz, so sehe ich auch die Auferstehung des Herrn.

weiter lesen>>

From:: Ich bin erlöst………

About the Author Daniela

Leave a Comment: