Gottes Wort

WORT GOTTES
„Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten…“ 1Mose 3,1f „Ein Unverständiger glaubt noch alles; aber ein Kluger gibt Acht auf seinen Gang.“ Spr 14,15 „Jesus sprach: Seht zu, lasst euch nicht verführen. Denn viele werden kommen unter meinem Namen (in der Autorität Jesu) und sagen: „Ich bin’s“… – Folgt ihnen nicht nach!“ Lk 21,8 „Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er (Jesus) im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.“ 1.Joh 1,7. „Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.“ Offb 12,9. „Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre. Offb 20,2.

About the Author Martina

Leave a Comment: