Gesundheit – 23.09.2016

Der HErr wacht über den Atem des Menschen,
ER durchforscht alle Kammern des Leibes.
Sprichwörter 20, 27

Als ich das las, erweckte es in mir den Wunsch, daß es wahr ist. Der Wunsch wurde immer stärker, doch ich dachte an meinen manchmal ungesunden Lebensstil und fragte so vor mich hin: Ob das auch für mich gilt? Eigentlich hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet, doch sie kam: Was denkst du, für wen Ich das schreibe?
Uff, da hatte ich wieder etwas zum Nachdenken. Meint Gott, ER hat es für mich geschrieben? Kann ich das so glauben und persönlich in Anspruch nehmen? Doch der Heilige Geist füllte mich sofort mit großer Zuversicht, so daß ich das Wort persönlich nehmen kann. Toll!!! ER wacht sogar über meinen Atem und durchforscht alle Kammern meines Leibes, ob alles in Ordnung ist! Wo ist ein Gott, größer wie unser? Wo gibt es das, daß sich ein Gott so sehr um alle unsere Belange kümmert??
Es gibt Christen, die meinen, Heilungen, Wunder, Prophetien, Zungenrede … alle das gab es zur Zeit der Apostel, aber nun nicht mehr. Nun haben wir die Bibel, wo alles geschrieben steht. Wir haben die Ärzte mit ihrer Chemie für Krankheiten. Die Psychologen für seelische Sachen, die weiter lesen>>

From:: Gesundheit – 23.09.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: