Gebet für die Treue zu dem Land.

@Dienerin Gottes

Gebet: Vater Gott ich preise deinen heiligen Namen, in dem Namen deines Sohnes kommen wir vor deiner Heiligkeit. Danke für Deutschland, danke für das verheißende Land JeruSALEM, danke für den Staat Juda. Danke für die Stadt Betlehem. Danke für den Stall für die Einfachheit wo du es zum Durchbruch bringst.

Jer. 2, 1- 3 Und das Wort des HERRN erging an mich, indem er sprach:
2 Geh und rufe vor den Ohren Jerusalems und sprich: So spricht der HERR:
Ich gedenke dir die Zuneigung deiner Jugend, die Liebe deines Brautstandes,
dein Wandeln hinter mir her in der Wüste, im unbesäten Land.

Haben wir ernsthaft Gott versucht zu überrennen?

Elb. 2006 / Mal. 2, 14-16 Ihr sagt: Weswegen? Deswegen weil der HERR Zeuge gewesen ist zwischen dir und der Frau deiner Jugend, an der du treulos gehandelt hast; wo sie (doch) deine Gefährtin ist und die Frau deiner Jugend, an der du treulos gehandelt hast, die Frau deines Bundes.
15 Und hat er sie nicht zu Einem gemacht? Zu einem Fleisch, in dem Geist ist. Und was erstrebt das Eine? Nachkommenschaft von Gott. So hütet euch bei eurem Leben! Und an der Frau deiner Jugend handle nicht treulos!
16 Denn ich hasse Scheidung, spricht der HERR, der Gott Israels ebenso wie wenn man sein Gewand mit Unschuld bedeckt, spricht der HERR der Heerscharen. So hütete euch bei eurem Leben und handelt nicht treulos. Amen!

Demütigt euch vor unserem Gott.
Handelt nicht treulos an die Versprechen die ihr Gott gegeben habt, für das Jahr 2015.
Handelt nicht treulos an eure Gefährtin der Jugend, wie in dem Land was Gott euch geschenkt hat.
Amen!

About the Author Birgit

Leave a Comment: