Es wird geschehen – 27.10.2016

Danach aber wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. … Und es wird geschehen: Wer den Namen des HErrn anruft, wird gerettet.
Joel 3, 1. 5

Es ist Gottes Verlangen, Seinen Geist über alle Menschen, ja, über die ganze Welt und alles Leben auszugießen! Und ER möchte es reichlich, überfließend und großzügig machen, nicht nur ein wenig. Dann wird es werden, wie schon in der Apostelgeschichte beschrieben. Einen Vorgeschmack können wir jetzt schon bekommen, denn überall auf der Welt fängt dieses Feuer an, überall gibt es Gruppen und Grüppchen, in denen der Geist mächtig wirkt. Es ist wie mit den klaren Gebirgsbächen. Im Sommer ist es nur ein kleines Bächlein. Aber im Herbst und zur Schneeschmelze wird das Bächlein zum reißenden Bach, er nimmt allen Schmutz mit und tritt über die Ufer. Unten im Tal sammeln sich die Wasser in einem Flüßchen. Im Herbst und Frühjahr wird er zum reißenden Fluß, tritt über die Ufer und überflutet das Land.
In den letzten Tagen soll das alles geschehen. Der Geist Gottes überflutet alles, ER reinigt, bringt neues Leben und zeigt auf den weiter lesen>>

From:: Es wird geschehen – 27.10.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: