Empfangen … – 07.05.2016

Sie sollen sich von der Finsternis zum Licht und von der Macht des Satans zu Gott bekehren und sollen durch den Glauben an mich die Vergebung der Sünden empfangen und mit den Geheiligten am Erbe teilhaben.
Apostelgeschichte 26, 18

Es gibt viele Christen, die sind sich ihres Glaubens nicht sicher. Immer wieder kommen die Zweifel hoch, ob sie nun wirklich im Licht Gottes sind, ob ihre Sünden wirklich vergeben sind und ob sie wirklich Gottes geliebte Kinder sind.
Sie haben sich wirklich Gott und dem Licht zugewandt, bekehrt von der Macht des Satans zu Gott, aber vielleicht nicht wirklich empfangen. Sündenvergebung und unser Erbteil, den Heiligen Geist, müssen wir von Gott in Empfang nehmen!
Mein Freund hatte akute Geldnot. Er zeigte mir seinen Kontoauszug von der Bank, und dort hatte er viel Geld. Nur im Portemonnaie hatte er kein Bargeld und konnte nichts einkaufen. Er meinte, die von der Bank geben ihm einfach kein Geld! Wir gingen zusammen hin und betraten die Bank. Er rief: Ich brauche unbedingt 500 Dollar! – und ging wieder hinaus. Dreimal machte er es und bekam nichts. Dann sprachen wir miteinander und stellten uns an der Kasse an. Wir mußten lange warten, aber er bekam diesmal tatsächlich weiter lesen>>

From:: Empfangen … – 07.05.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: