Ein unbeirrbar treuer Gott – 02.06.2016

Guten Morgen!
Wir haben nun eine Übersetzung der Andachten für Pakistan. Urdu ist eine der großen Sprachen Pakistans. Vielleicht kennt ihr Leute aus Pakistan oder habt Asylsuchende, die von dort kommen. Bitte, gebt ihnen ausgedruckte Andachten oder zeigt ihnen, wie sie sie finden! Wir wollen ihnen den Trost Gottes bringen!
Wir suchen noch Übersetzer für Persien/Iran! Kann jemand helfen??
Danke für eure Gebete und Hilfe
frank

https://devotionsinurdu.wordpress.com/

Ein unbeirrbar treuer Gott

ER heißt: Der Fels. Vollkommen ist, was ER tut; denn alle Seine Wege sind recht. ER ist ein unbeirrbar treuer Gott, ER ist gerecht und gerade.
5. Mose, Deuteronomium 32, 4

Dieser Vers ist aus dem „Lied des Mose“. Am Ende seines Lebens hat Mose dieses Lied geschrieben und es ist die Lehre, die er im Laufe der Jahre gelernt hat: Gott ist der Fels. Vollkommen ist, was Er tut. Seine Wege sind recht. ER ist ein unbeirrbar treuer Gott. ER ist gerecht und gerade.
Mose und Gott hatten viel Ärger mit dem trotzigen, widerspenstigen Volk. Aber Gott war unbeirrbar treu. ER hatte einmal dieses Volk erwählt und Er bleibt unbeirrbar dabei: Das ist mein Volk!
Das Volk hat jede mögliche Dummheit gemacht und Gottes Liebe nicht erwidert, und doch ließ Gott sich immer wieder erbarmen. In weiter lesen>>

From:: Ein unbeirrbar treuer Gott – 02.06.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: