DU BIST ERRETET! / Bild: Toskana

DU BIST ERRETET! Er wohnt in mir, und in Dir. Durch ein Übergabegebet, sind wir neu geboren worden. Und wir handeln aus der Gesinnung des Christus. Stolpern wir, kommt über uns die Gnade, überlegt mal,- Jesus geht für uns auf die Knie, vor Gott. Er ist es der uns den Frieden vermittelt hat. Er schlichtet, und bittet vor Gott , " Heiliger Vater wände deinen Zorn ab, sie lernen noch, sei gnädig mit ihnen" . Danke sei Dir oh HERR, dass Du uns den Frieden ermöglicht hast. Amen, LEUTE! Das sollte die Welt wissen. Amen! Bildbeschreibung: Toscana, Pastellkreide auf Aquarellblock / 40x 30cm

DU BIST ERRETET!
Er wohnt in mir, und in Dir. Durch ein Übergabegebet,
sind wir neu geboren worden.
Und wir handeln aus der Gesinnung des Christus.
Stolpern wir, kommt über uns die Gnade, überlegt mal,-
Jesus geht für uns auf die Knie, vor Gott.
Er ist es der uns den Frieden vermittelt hat.
Er schlichtet, und bittet vor Gott ,
“ Heiliger Vater wände deinen Zorn ab, sie lernen noch, sei gnädig mit ihnen“ .
Danke sei Dir oh HERR, dass Du uns den Frieden ermöglicht hast. Amen,
LEUTE! Das sollte die Welt wissen. Amen!
Bildbeschreibung:
Toskana, Pastellkreide auf Aquarellblock / 40x 30cm

About the Author Birgit

Leave a Comment: