Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt

Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.
Philipper 4,7

Ich kann mich noch an den Tag, als der Heilige Geist mich zum ersten Mal erfüllt hat, ganz gut erinnern, auch wenn es schon 25 Jahren passiert ist. Denn was passiert, wenn der Geist Gottes in uns hinein kommt? Richtig! Wir bekommen Frieden Gottes, der allen Verstand übersteigt. Und das ist wirklich so. Das ist kein Frieden zwischen zwei angefeindeten Seiten oder ein „Frieden“ vom Rausch der Drogen. Das ist ein übernatürlicher Frieden Gottes, den man mit Verstand nicht erfassen kann. Das ist nicht nur Gefühl, auch kein einmaliges Ereignis, denn wir können den Frieden Gottes in uns immer haben, wenn wir mit Ihm zusammen leben und unser Geist mit dem Heiligen Geist eng verbunden ist. Wie Gott diesen Frieden in uns bewirkt, werden wir niemals verstehen, aber er ist ein Zeichen Seiner großen Gnade. Denn die Sünde hat dem Menschen allen Frieden geraubt, aber durch die Vergebung der Sünden durch Jesus Christus bekommen wir diesen ewigen Frieden wieder als Geschenk Seiner göttlichen Gnade. Wir können diesen Frieden in uns nicht selbst produzieren, wie es viele Menschen mit Yoga, Esoterik und weiter lesen>>

From:: Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt

About the Author Viktor

Leave a Comment: