Deine Verfolger werden hinstürzen und Dich nicht überwältigen!

Aber der HERR ist mit mir wie ein gewaltiger Held, darum werden meine Verfolger hinstürzen und mich nicht überwältigen.
Jeremia 20,11

Warum sollte ich Angst haben, dass man mich wegen meines Glaubens verfolgen könnte? Nein, ich brauche keine Angst zu haben, denn mein HERR ist mit mir wie ein gewaltiger Held, der mich vor meinen Feinden beschützen wird.
Sicher ist mein Gott nicht so ein Held, wie ein Holywood-Star, der um sich herum ballert, weil er gerade eine Befreiungsmission durchführt. Unser HERR hat bereits gesiegt! Ja, Jesus Christus hat den Teufel, unseren Hauptfeind, schon längst entmachtet. Mit so einem „Sieger-Typen“ würde man doch gern durch die Straßen ziehen. Oder? Wir können freimütig und kühn uns zu unserem Glauben bekennen, weil unser Held immer mit uns ist und gibt uns immer nötige Kraft. Ich habe schon einige Male erlebt, als mich jemand verfolgte, bzw. über mich gelästert und mich verspottet hat, dass diese Leute meistens hinterher etwas böses passiert ist, entweder ist eine schwere Krankheit ausgebrochen oder sogar der Tod. Ich hätte ihnen sowas nie gewünscht, sondern habe sie gesegnet. Aber Gott lässt Seine Kinder nicht verspotten oder ohne Grund verfolgen. Deswegen versuche ich solche Menschen an erster Stelle zu warnen weiter lesen>>

From:: Deine Verfolger werden hinstürzen und Dich nicht überwältigen!

About the Author Viktor

Leave a Comment: