Bewahrt vor der Grube

HERR, du hast meine Seele aus dem Scheol heraufgeholt, hast mich am Leben erhalten und bewahrt vor dem Hinabfahren zur Grube.
Psalm 30,4

Dieser Vers könnte auch von mir geschrieben sein. Gott hat meine Seele aus der Hölle befreit und hat mich am Leben erhalten. Er hat mich immer bewahrt, oft auch auf übernatürliche Weise. Zum Beispiel, als ich in Österreich auf einen Berg hoch geklettert bin, hatte ich einen epileptischen Anfall. Als ich aber zu sich kam, stand ich senkrecht auf einem kleinen Stein und kletterte weiter. Normalerweise, wenn man nur unmächtig wird, fällt man automatisch runter, aber ich bin nicht runter gefallen.
Auch bei einem Autounfall, als ein LKW mich von der Seite gefasst hat, an der auch meine kleine Tochter saß, hat Gott mich und alle andere Autofahrer so reagieren lassen, dass das Schlimme verhindert werden konnte. Außer kleinem Blechschaden ist nichts weiteres passiert. Im anderen Fall könnten viele Menschen Verletzungen erleiden.
Der Teufel versucht immer, uns irgendwie zu vernichten, besonders wenn wir auf dem Herzen haben, das Evangelium zu verkündigen, und aufrichtig für Gott zu leben. Oft erfahren wir viel Schmerz und Verachtung, aber das sollte uns niemals entmutigen, denn wir sind geborgen in unserem Gott! Und weiter lesen>>

From:: Bewahrt vor der Grube

About the Author Viktor

Leave a Comment: