Betrug!! – 23.05.2016

Der HErr des Friedens aber schenke euch den Frieden zu jeder Zeit und auf jede Weise.
2. Thessalonicher 3, 16

Gestern sah ich einen Film. Ein Mann saß einsam in seinem Zimmer und hatte große Probleme. Dann stand er auf und tauchte in der Glanz- und Glitterwelt von Las Vegas ein. Er spielte seine Rolle gut. Wenn man ihn fragte, wie es ihm geht, sagte er: „Prima, niemals ging es mir so gut wie heute!“ Natürlich eine Lüge, aber die ganze Welt in Las Vegas ist auf Lüge und Betrug aufgebaut. Der Mann mußte zurück in sein einsames Zimmer … zurück in die harte Realität.
Viele Menschen lassen sich blenden von dieser Glanz- und Glitterwelt mit ihren grellen Neonfarben. Sie halten dies wirklich für die Realität, und sie möchten darin leben. Sie sehen sich die Serien im Fernsehen an, die mit Glanz und Glitter eine heile Welt produzieren. Und doch geht es nur um Lügen und Intrigen, – die große Liebe findet man nur im Roman. Schlimm, wenn sich jemand darauf einläßt!
Unser Herz ist ein unbeständiges Ding. Ständig ist es auf der Suche, es treibt uns an, Opfer für eine Sache zu bringen, es stachelt uns auf, diesem Trugbild nachzujagen. Doch weiter lesen>>

From:: Betrug!! – 23.05.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: