Auf den Verstand kann man sich nicht so gut verlassen!

Dass man sich nicht auf eigenen Verstand verlassen kann, sondern nur auf Gottes Gnade vertrauen muss, habe ich jetzt auf unserer Reise nach Spanien ganz deutlich erfahren. Als wir nach unserem Flug in Barcelona gelandet sind und unser Gepäck hollen mussten, meinte meine Frau, dass es zu weit zu laufen sei und ich soll den Koffer selbst hollen. Da hat mich schon mein Verstand im Stich gelassen, denn ich habe nicht daran gedacht, dass es für meine Frau die erste Flugreise war und sie kannte den ganzen Abauf noch nicht. Als ich dann Koffer holen wollte, habe ich nicht daran gedacht, dass ich aus der Koffer-Halle nicht mehr zurück zu meiner Frau kann. Als es mir wieder auffliel, war es schon zu spät. Ich habe dann überall versucht zu fragen, wie ich meine Frau verständigen kann, aber keiner konnte mir helfen, selbst die Polizei nicht. Sie sagten alle einfach, dass es keinen Weg zurück gibt. Dann habe ich gebetet, dass Gott meiner Frau sagt, dass sie zu mir kommen soll. Nun, als ich bei weiteren Info-Station versuchte, um Hilfe zu bieten, kam der bärtige Mann von der Koffer-Halle und sagte mir, dass sie meine Frau und meine Kinder gefunden haben. weiter lesen>>

From:: Auf den Verstand kann man sich nicht so gut verlassen!

About the Author Viktor

Leave a Comment: