Ansteckende Freude – 31.05.2016

Guten Morgen!
Wir haben nun eine Übersetzung der Andachten für Pakistan. Urdu ist eine der großen Sprachen Pakistans. Vielleicht kennt ihr Leute aus Pakistan oder habt Asylsuchende, die von dort kommen. Bitte, gebt ihnen ausgedruckte Andachten oder zeigt ihnen, wie sie sie finden! Wir wollen ihnen den Trost Gottes bringen!
Wir suchen noch Übersetzer für Persien/Iran! Kann jemand helfen??
Danke für eure Gebete und Hilfe
frank

https://devotionsinurdu.wordpress.com/

Du sollst an deinem Fest fröhlich sein … Wenn dich der HErr, dein Gott, in allem gesegnet hat, in deiner Ernte und in der Arbeit deiner Hände, dann sollst du wirklich fröhlich sein.

5. Mose, Deuteronomium 13 – 15

Hast du einmal versucht, dich alleine zu freuen? So ganz allein irgenwo zu sitzen und vor Freude zu tanzen, singen und hüpfen? Irgendwie geht es nicht, oder? Wir Menschen müssen Gemeinschaft mit anderen haben, nur gemeinsam können wir uns freuen. Und sich freuen und glücklich sein, können wir nur mit andern und Gott zusammen. Das ist Freude und Glück, da gibt es kein Halten mehr!
In unseren Versen gibt es eine Aufzählung, wer alles an unserem Fest teilnehmen soll: Du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin (Mitarbeiter), die Leviten (Diakone oder Priester) und die Fremden weiter lesen>>

From:: Ansteckende Freude – 31.05.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: