Alle meine Tage — 15.04.2016

Deine Augen sahen, wie ich entstand,
in Deinem Buch war schon alles verzeichnet;
meine Tage waren schon gebildet,
als noch keiner von ihnen da war.
Psalm 139, 16

Gestern fragte ich den HErrn etwas. Ich wollte wissen, ob ich etwas tun sollte oder lieber nicht. Ich sagte, HErr, Du kennst doch die Zukunft! Und ER antwortete mir: Ja, ich kenne die Zukunft; aber sie ist Deine Entscheidung.
Uh, das hatte gesessen. ER meinte nämlich, daß ER weiß, wie ich mich entscheide und sagt: Die Verantwortung habe ich selber. Anscheinend war ich etwas zu faul, oder wollte die Verantwortung nicht tragen …
ER macht Mut zur Entscheidung, denn ER trägt sie mit. Ist meine Entscheidung gegen Ihn oder einfach nicht gut für uns, so verhindert ER es irgendwie. Ist sie gut und richtig, trägt ER die Entscheidung mit und hilft, alles umzusetzen. ER ist treu.
ER machte mir noch etwas klar: Im Himmel gibt es ein Buch von mir. Wir haben hier früher normale Bücher gehabt, aber jetzt speichern wir alles auf CD´s oder im Computer oder auf Flash-Sticks und was weiß ich, was es einmal alles an technischen Möglichkeiten gibt. Aber an dieses himmlische Buch kommt alles nicht heran, es speichert alle meine Worte, alle meine weiter lesen>>

From:: Alle meine Tage — 15.04.2016

About the Author Frank

Leave a Comment: