7 Jahre Ehe!

Standesamt

Heute vor 7 Jahren haben wir in Gifhorner Standesamt unsere Ehe geschlossen. In einem Monat wird schon unsere Tochter 6 Jahre alt und im Februar hat Gott uns einen Sohn geschenkt. Nun, das ist alles nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt mit was für Wut der Feind die Ehen und Familien in unserer Zeit zerstört. Er versuchte auch unsere Ehe öfter zu zerrütten, aber er hat dabei vergessen, dass wir über sein Vorhaben Bescheid wissen und ihn dabei nicht unterstützen wollen. Über unsere Tochter sagen uns Menschen: „Man sieht, dass sie in ihrer Familie geliebt ist!“ Wie sieht man das? Man sieht es daran, dass unsere Tochter ein glückliches Kind ist, auch wenn sie weniger hat, als viele andere Kinder, denn eigentlich hat sie mehr: Liebe und Wertschätzung ihrer Eltern!
Wenn ich für meine Kinder bete, dann prophezeie ich ihnen nur das beste. Und das beste, was einem im Leben passieren kann ist, Gott als lebendigen Vater kennen zu lernen!
Freilich, ist es nicht so einfach, eine Familie zu haben, wenn die ganze Welt und ihre Politik die Familie zerstören wollen, aber Gott will die Familie und wir müssen immer um unsere Familien kämpfen. Unsere Kinder sollen das Haus nicht verlassen, bevor wir weiter lesen>>

From:: 7 Jahre Ehe!

About the Author Viktor

Leave a Comment: